Anzeige

Spielethema: Karneval

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Axel Bungart

Spielethema: Karneval

Beitragvon Axel Bungart » 22. Februar 2011, 09:24

Liebe Gemeinde,

gibt es eigentlich Spiele mit dem Thema 'Karneval'?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Spielethema: Karneval

Beitragvon gimli043 » 22. Februar 2011, 09:51

Inkognito

Benutzeravatar
peer

Re: Spielethema: Karneval

Beitragvon peer » 22. Februar 2011, 10:02

Hi,
Maskenball von Adlung.

ciao
peer

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Spielethema: Karneval

Beitragvon Axel Bungart » 22. Februar 2011, 10:13

Eher nicht. Das spielt zwar in Venedig, aber das ist auch alles.

gruß
Axel

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Spielethema: Karneval

Beitragvon Nafets » 22. Februar 2011, 10:22

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Spielregel mit den Worten "In Venedig ist Karneval." beginnt...

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Spielethema: Karneval

Beitragvon Axel Bungart » 22. Februar 2011, 11:57

Ok, stimmt.
Aber das ist wohl inhaltlich das einzige Mal, dass man bei dem Spiel an Karneval denkt, oder?

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste