Hallo,
nachdem Heidelberger scheinbar keine weiteren neuen "deutschen Veröffentlichungen" für Battlelore produziert, jedoch bereits vier weitere Ausbausätze bei FFG erschienen sind, wollte ich fragen, ob jemand sagen kann, ob diese englischen Ausgaben kompatibel (Spielkarten etc.) zu den deutschen sind?
Gruß
Achim