Hi,
wir hatten erst kürzlich eine kleine Diskussion, wann denn der typische Selten-Spieler-Spruch "Das ist ja wie Siedler..." fällt. Im Sinne des Zuschauerjokers von "Wer wird Millionär" schreibe ich jetzt mal nicht meine Ansicht, sondern lass Euch mal Eure Erfahrungen und Ansichten darstellen.
PS: Erst kürzlich hat ein kleiner Junge in einem Spieleladen bei der Ansicht von Raja den zweitbeliebtesten Spruch "Das ist ja wie Monopoly" gebracht , weil man Häuser baut ...