Danke für die Antwort. Da ich folgende Kritik las, konnte ich nicht ahnen, dass das Spiel noch gar nicht erschienen ist:
Jedem der an solchen Spielen Interesse hat und so einen ähnlichen Absacker oder Aufwärmer sucht, würde ich eher das neue Spiel PRINCIPATO von Eggert empfehlen es anzuschauen welches doppelt so günstig ist wie 7 Wonders
bei der Aussage kann man wirklich das Erscheinen des Spiels annehmen. Indes frage ich mich, wie das jemand schon beurteilt hat. Selbst wenn ich Testspieler eines Spiels bin, halte ich mich zurück, weil das spätere Spiel oft noch Veränderungen erfährt.
Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.
Leider hast du den Linkt zur Principatokritik garnicht angegeben.Kannst du das noch nachholen? Mich interessiert das Spiel sehr als großes Eggertspiel.
Michael K schrieb: > > Jedem der an solchen Spielen Interesse hat und so einen > ähnlichen Absacker oder Aufwärmer sucht, würde ich eher das > neue Spiel PRINCIPATO von Eggert empfehlen es anzuschauen > welches doppelt so günstig ist wie 7 Wonders
Hm, 7 Wonders soll also günstig sein, ja? :) Na, da will ich Principato besser gar nicht erst kennenlernen... :-D
cheers, Carsten
PS: Das Doppelte von Null? Ein WC-Reiniger. Kurzum: Alles für's Klo... ;-) --- www.Ludoversum.de