> falls Du mal nachschauen möchtest: > http://www.rprod.com/en/7W-rules.html
Gacker :lol:
Soweit ich informiert bin gibt es einen Unterschied hinsichtlich der Verwendung von weiblichen Brüsten und Rückenansichten auf den Karten. Details sind mir aber leider entfallen :cool:
ich meinte Unterschiede bei den Regeln. Soweit ich weiß, gibt es bei dem Weltwunder, bei dem man nach Bau der Stufe eine der abgelegten Karten kostenlos bauen kann, Unterschiede. Bei der dt. kann man diesen kostenlosen Bau am Ende der Phase machen, in dem die Stufe errichtet wurde. Bei der engl. Version ist dieses anders.
:-? ??? Was (oder weshalb) soll da denn etwas anders sein? Könnte dann ja nur ein Übersetzungsfehler sein. In der franz. Regel (die bei dem Autor wohl die Urfassung sein dürfte :-) ) steht es genau wie im Deutschn (und Engl.). --> In der Regel nachlesen und es so machen.
die deutsche regel ist finde ich absolut lückenlos (bis auf eine kleinigkeit, auf die wir uns aber intern geeinigt haben).
nämlich diese hier: wenn ich beim nachbarn rohstoffe abkaufe, darf ich das dann unbegrenzt tun? angenommen er hat nur einen stein, ich brauche aber 3, habe selbst keinen. kann ich dann bei diesem einen nachbarn 3 stein kaufen?
Nein, weil er ja nur einen Stein hat! Aber wenn Du ihm einen Stein abkaufst, kann auch er einen Stein für sich verwenden und sein anderer Nachbar ebenfalls einen Stein kaufen.