Anzeige

Kostenlose iPhone GS3 Spiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
M. Catrein
Spielkamerad

Kostenlose iPhone GS3 Spiele

Beitragvon M. Catrein » 30. März 2011, 16:02

Hallo zusammen,

ich habe durch die interne Recherche die Liste mit den besten iPhone, bzw. iPad Spielen entdeckt, interessiere mich aber als Selten-Spieler für Umsetzungen, die auch umsonst herunterladbar sind. Ich habe nicht gross bisher recherchieren können und bin da eigentlich nur auf HIVE gestossen. In einem Thread vom Februar wurde auch CONNEXT erwähnt, dass aber mittlerweile Geld kostet. Gibt es allgemein eine Liste brauchbarer iPhone GS3 Spiele, die Spaß machen und kostenlos sind? Dazu hat meine Recherche hier im Archiv nichts gebracht.

Danke schon mal,

Matthias

Thygra
Kennerspieler

Re: Kostenlose iPhone GS3 Spiele

Beitragvon Thygra » 30. März 2011, 18:18

Viele Spiele werden ab und zu in einer Werbeaktion als Gratisspiele angeboten. Um so etwas nicht zu verpassen, lese ich regelmäßig vor allem diese Seite hier: http://rossau.wordpress.com/
Dort werden ständig Apps-Aktionen bekanntgegeben, wie du auch rechts unter "Letzte Beiträge" sehen kannst. Es kommt vor, dass es mal ein paar Tage lang keine neuen Infos gibt, aber meist wird dort täglich per Update informiert.

Weiterhin empfehlen kann ich noch diese Seite: http://www.appgefahren.de/
Auch dort wird über einige Gratis-Aktionen berichtet, aber nur über wenige ausgewählte. Dafür bietet die Seite jede Menge anderen spannenden Inhalt.

Hoffe, das hilft. :-)

Gruß,
André
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

M. Catrein
Spielkamerad

Beitragvon M. Catrein » 30. März 2011, 18:27

Das ist doch schon was, danke!

Aber ich dachte noch mehr an Umsetzungen von Spielen aus unserer Szene, um es zu konkretisieren. Wobei die wohl auch auf dieser Seite dann erwähnt werden.

Matthias

Spielerabe
Spielkamerad

Beitragvon Spielerabe » 30. März 2011, 19:26

Hallo,

nicht umsonst, aber ich kann ZOOLOORETTO wirklich empfehlen....
Sehr gute Umsetzung für das iPhone!

Gruß
Spielerabe