hallo.
irgendwie hört man so gar nix von dem spiel (eine rezension hab ich wohl entdeckt). hatt´s schon jemand gespielt? was amcht es anders? (wenn überhaupt.).schön sieht es ja aus, thema passt! auf meinungen freu ich mich!
grüsse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste