Anzeige

Dosenspiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Dosenspiele

Beitragvon rolf » 13. April 2011, 10:44

Hallo Spielergemeinde,
wie verwahrt Ihr eigentlich die neuen Spiele in der Dose ?
Die von Schmidt Spiele lassen sich ja nicht mal vernünftig stapeln.:-O

Rolf

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

Re: Dosenspiele

Beitragvon Micha A. » 13. April 2011, 11:50

Ich lasse sie der Einfachheit halber im Laden. Dort sind sie ganz vorzüglich aufgehoben ;-)

Gruß
Micha

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Dosenspiele

Beitragvon rolf » 13. April 2011, 13:09

Da wäre es doch wirklich schade um einige z. B. Kosmos 2er; Mosaix ...:´-(

Benutzeravatar
Herbert

Re: Dosenspiele

Beitragvon Herbert » 13. April 2011, 13:24

Kleine Dosen kommen wie kleine Schachteln in Schubladen.

Gruß ausd dem Münsterland
Herbert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste