Anzeige

Die Fugger

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Die Fugger

Beitragvon Gernspieler » 14. April 2011, 07:03

Hallo

ich bin der Meinung, dass auch hier eine Rubrik wie z.B. "Wieder entdeckt" hingehört.
Ist mir gestern mit "Die Fugger" von "Adlung" so ergangen.

Ich habe bisher nur die 2 Personen Variante gespielt.
Nachdem wir aber gestern 3 Partien in der Maximalbesetzung gespielt haben waren wir alle begeistert.

Es ist nun nicht abendfüllend aber es lädt doch zu allerlei Revanchen ein.
Allen, die dieses Spiel noch nicht kennen, möchte ich es dringend empfehlen. Als Absacker, Aufwärmer oder aus Spaß für den ganzen Abend. Daumen hoch!



Der Gernspieler
(der auf ähnliche Erfahrungen gespannt ist):)))

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: Die Fugger

Beitragvon Christian Brunner » 14. April 2011, 08:13

Man fragt sich, warum Adlung das Spiel nicht mit einem anderen Thema/Namen neu auflegt - mittelalterliche Handelsfamilien gibt es doch genug ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste