Huhu
mal wieder eine Agricola Regelfrage.
Wahrscheinlich verstehen wir es richtig aber, es steht ja da bei mindestens zwei tieren bekommt man einen nachwuchs...
heißt das pro 2 bekomme ich immer einen nachwuchs ?
also:
2 schafe = 1 nachwuchs
4 schafe = 2 nachwuchs
6 schafe = 3 nachwuchs
usw.
oder bedeutet das ich bekomem immer nur einen nachwuchs egal ob ich 2 4 6 8 oder wieviele tiere auch immer habe (mindestens zwei natürlich)
(wir haben es nun gespielt wie im zweiten beispiel, also immer nur einen nachwuchs egal wieviele tiere)
liebe grüße und danke