Anzeige

BISIKLE

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
MXS
Spielkind

BISIKLE

Beitragvon MXS » 10. Mai 2011, 16:56

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Spielbox in die Hände bekommen, weil mein Bekannter mir ein Spiel gezeigt hat, dass ähnlich wie Carabande und Pitch-Car funktioniert.

Nur gibt es scheinbar in Deutschland keinen Vertrieb für BISIKLE oder das ähnliche Spiel Roadzters. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Max

JanMS
Kennerspieler

Re: BISIKLE

Beitragvon JanMS » 10. Mai 2011, 17:21

Doch gibt es! guckst Du hier: http://s357863508.e-shop.info/shop/category_17/Brettspiele.html?shop_param=cid%3D%26

Dort gibt es übrigens - und nicht nur dort - Rallyman!

Jan

MXS
Spielkind

Beitragvon MXS » 10. Mai 2011, 18:11

Ok, vielen Dank Jan!

Aber hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler gemacht? Leider gibt es doch immer wieder schwarze Schafe.

Vielen Dank für die Antworten im vornherein,

Max

JanMS
Kennerspieler

Beitragvon JanMS » 10. Mai 2011, 20:08

Es scheint derzeit der einzige deutsche Händler zu sein, wenn ich den Thread bei BGG richtig interpretiere: http://www.boardgamegeek.com/thread/628846/now-available-in-germany

Dort berichtet auch ein anderer user von schneller Lieferung. Ich selbst habe noch keine Erfahrung dort.

Jan

MXS
Spielkind

Beitragvon MXS » 10. Mai 2011, 20:12

Vielen Dank für deine Antwort,

ich werde nun mal mein Glück versuchen, und dann sehe ich ja, wie der Laden so ist. Sieht alles etwas chaotisch aus, aber er ist nun mal eben der Einzige in Deutschland.

Ich werde mal berichten, wie er denn so ist!

Viele Grüße

Max

MXS
Spielkind

Beitragvon MXS » 11. Mai 2011, 13:51

Also ich habe gestern bestellt. Hr. Stark war sehr freundlich, und akzeptiert auch meine PayPal-Zahlung. Leider kommt ein kleiner Aufschlag drauf, aber Hr. Stark hat mir erklärt, dass er das Gewerbe nur nebenbei macht, und auch nicht so viel Umsatz hat, um die Kosten aufzufangen, da er erst angefangen hat.

Im großen und Gazen habe ich ein gutes Gefühl, und hoffe, dass es in den nächsten Tagen kommt.

Viele Grüße

Max

MXS
Spielkind

Beitragvon MXS » 13. Mai 2011, 18:29

Also meine Bestellung kam heute an. Habe, aus Vorsicht erst ein Bisikle bestellt. Versand und alles perfekt, also kann man nur empfehlen.

Viele Grüße und danke an Jan

MXS
Spielkind

Beitragvon MXS » 17. Mai 2011, 17:52

Heute kam bereits meine Zweite Bestellung an, diesmal waren es deutlich über 200,- ¤ ( für mich und meine Spielegruppe).

Ich kann nun bei Ihm per Rechnung bezahlen, und als Dankeschön gab es noch zwei weitere Erweiterungen gratis dazu. Da man heute ja gehört hat, dass wieder ein Betrügerring gesprengt wurde ist man doch froh, wenn es auch gute Shops gibt!

Klare Empfehlung!!