Hallo Welt
im Schnelleinstige von Navegador findet sich folgende Aussage:
In den unteren beiden Zeilen werden die
übrigen Werften bzw. Kirchen von links nach
rechts aufgestellt. Bei mehr als 2 Spielern
bleiben daher die teuersten Felder unbesetzt.
Wiso werden bei mehr als 2 Spielern weniger Werften und Kirchen aufgebaut? Bräuchte man nicht eher mehr? Und wieviel weniger sollen es sein? Finde dazu in der Regel keine Aussage.
Gruß und Danke
STOCKBROT