Anzeige

Stuttgart

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
goserelin
Brettspieler
Beiträge: 74

Stuttgart

Beitragvon goserelin » 7. Juni 2011, 07:54

Was sollte man als begeisterter Brettspieler unbedingt ansehen, wenn man in Stuttgart ist? Läden? Treffs?

Benutzeravatar
Elektro
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: Stuttgart

Beitragvon Elektro » 7. Juni 2011, 08:49

Exakt 20 Beiträge unter deinem gibt es ein paar gute Tipps (der Thread ist sogar noch auf der Frontseite) ;)

Benutzeravatar
Elektro
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: Stuttgart

Beitragvon Elektro » 7. Juni 2011, 08:50

Hups, der ist ja sogar von dir! Dann versteh ich die (erneute) Frage aber noch nicht so ganz :D

Benutzeravatar
Gerhard Ruckriegel
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Stuttgart

Beitragvon Gerhard Ruckriegel » 7. Juni 2011, 09:59

Oje,

wieder ein Fall für Alzheimer *grins*

Benutzeravatar
goserelin
Brettspieler
Beiträge: 74

Re: Stuttgart

Beitragvon goserelin » 7. Juni 2011, 19:47

Richtig! ich hatte heute auf der Arbeit geschaut und war wohl mit den Gedanken woanders.
Liebe Redaktion, könnt ihr diesen zweiten Versuch bitte gleich löschen?
Ina


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste