Anzeige

nochmal Giseh-Verlag

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

nochmal Giseh-Verlag

Beitragvon Spielevater » 20. Juni 2011, 16:20

Hallo,
ich hab zwar schon vor ein paar Wochen dazu geschrieben, aber ich suche nach wie vor Infos über den Giseh-Verlag, weiss den wirklich keiner etwas ?

Gruß
Oli

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: nochmal Giseh-Verlag

Beitragvon Hartmut Th. » 20. Juni 2011, 16:25

"Spielevater" hat am 20.06.2011 geschrieben:
> Hallo,
> ich hab zwar schon vor ein paar Wochen dazu geschrieben,
> aber ich suche nach wie vor Infos über den Giseh-Verlag,
> weiss den wirklich keiner etwas ?
>
> Gruß
> Oli

den hier? von Google: http://www.giseh.net/

verspielte Grüße, Hartmut



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste