Beitragvon Golbin » 21. Juni 2011, 17:00
Hallo Srah,
schreiben kann ich es gern für dich: "Ich find's langweilig.", aber es ist eine Lüge.
Ansosnten: Mch dir nichts daruas, wenn dir ein Spiel nicht gefällt, was die meisten anderen toll finden. Sowas kommt immer mal wieder vor. Ich kann dir einige Beipiele nennen und mein intensivsten Beispiel ist Tichu, das ich für ein langweiliges, glücksbetontes, in der Spieldauer unberechenbares Spiel halte und das ich einfach keine Lust habe zu spielen. Die meisten Spieler verstehen das nicht, was aber nichts daran ändert, dass ich so denke und empfinde.
Also, erlaube dir die Freiheit, K2 langweilig zu finden.
Wolfgang