Ist eigentlich schon raus, welche Spiele nächstes Jahr bei den Brettspielmeisterschaften gespielt werden? Auf der Spielezentrum-Seite konnte ich nichts finden.
Danke, der Einsiedler
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste