Anzeige

Walnut Grove Stanzfehler

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Rollum
Kennerspieler

Walnut Grove Stanzfehler

Beitragvon Rollum » 3. November 2011, 09:31

Hallo,
wie ist das denn jetzt mit den Stanzfehlern bei Walnut Grove.
Sind die bei jedem Spiel? Fallen die sehr auf? Irgendwie hält mich das davon ab gleich zuzuschlagen oder noch etwas zu warten.

Plau
Brettspieler

Re: Walnut Grove Stanzfehler

Beitragvon Plau » 3. November 2011, 11:10

Warten lohnt sich denke ich nicht.

Wenn du es haben willst kannst du es gleich bestellen, wenn die Stanzbögen Murks sind bessert Lookout nach, was auch nicht viel länger dauern wird, bis eine wirklich korrekte Auflage draußen ist.

-> http://boardgamegeek.com/thread/714994/more-poorly-printed-games

Ich glaube aber eh, dass die verstanzten vor allem die in Essen verkaufte Auflage betreffen.
Wenn dich die Nachbesserei und Mailschreiberei aber eher nervt, kannst du auch warten.

Grüße
Paul
, der letzten Freitag sein verstanzetes Ora gespielt hat. Bis meine Mitspieler die gefühlten 10.000 Counter fertig hatten hatte ich Dungeon Petz halb erklärt...

Stastny
Kennerspieler

Beitragvon Stastny » 3. November 2011, 11:22

Ich habe mein Exemplar auf der Messe gekauft und es ist fehlerfrei...hatte wohl Glück...Lookout-games sorgt aber auf jeden Fall für Nachschub, wenn du Stanzfehler vorfinden solltest...übrigens, das Spiel macht imho eine Menge Spass:-)

kandaloop
Kennerspieler

Beitragvon kandaloop » 3. November 2011, 16:52

Bei mir hat es auf einem Bogen die landschaftsplättchen leicht verschoben. Läßt sich aber trotzdem spielen und Ersatz wird es demnächst ohnehin geben....ich würde wieder zuschlagen, zumal mir das Spiel sehr gut gefällt.

Gruß

Andreas

freak
Kennerspieler

Beitragvon freak » 4. November 2011, 10:38

Hallo,

bei mir genauso,
die Landschaftsplättchen sind leicht verschoben, sieht z.T. nicht wirklich schön aus, aber spielen ist gar kein Problem.

Viele Grüße
freak