Und noch mal eine Frage, diesmal zum Spielende bei Pax.
Die Karten unter den Legionen sind aufgefüllt und es sind nur noch zwei Karten im Besitzkartenstapel. In der Regel heisst es ja nun, das Spieler, die keine Karten mehr ziehen können, 2 Aurei bekommen.
Aber was passiert mit dem Spieler, der gerade mit Karten ziehen an der Reihe wäre? Darf der noch die beiden (oder gegebenenfalls nur eine) Karte/n nehmen und entscheiden, welche er auf die Hand nimmt und welche er an den Legionen anlegt? Oder bleiben die einfach liegen und er bekommt auch 2 Aurei?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Torsten