Anzeige

Dungeon Fighter: Turm und Tiefziehteil

Diskussionen über einzelne Spiele
Rollum
Kennerspieler

Dungeon Fighter: Turm und Tiefziehteil

Beitragvon Rollum » 18. April 2012, 10:32

hallo. stell ich mich zu blöd an?
ich schaffe es nicht den zusammengebauten turm (naja den turm ja schon. ist ja ein platz dafür vorgesehen) und die zielscheiben-teile in die spieleschachtel zu bugsieren, das sie auch ordentlich zugeht!?!? wer hat´s geschafft und kann mit rat zur seite stehen?

Michel
Kennerspieler

Re: Dungeon Fighter - Turm und Tiefziehteil

Beitragvon Michel » 18. April 2012, 15:36

Ja, ich bin auch etwas enttäuscht vom Schachteleinsatz (das Spiel ist nämlich ansonsten großartig produziert). Irgendeine Lösung habe ich aber gefunden, ich melde mich noch einmal, sobald ich nachsehen kann. Es hatte jedenfalls damit zu tun, die Zielscheibenteile mit der Vorderseite nach unten in den Einsatz zu legen, meine ich ...

moviemaster
Spielkamerad

Beitragvon moviemaster » 18. April 2012, 20:56

Verstehe ich nicht, da passt doch alles problemlos. EInfach reinlegen, Deckel drauf, alles passt (ganz ohne Nachdenken geschafft:-))

Rollum
Kennerspieler

Beitragvon Rollum » 18. April 2012, 22:02

mit zusammengebauten turm? wie denn?

Michel
Kennerspieler

Beitragvon Michel » 19. April 2012, 11:07

Ich hab nachgesehen und es geht tatsächlich so, dass man die Schachtel komplett schließen kann. Turm mit Öffnungen nach oben, Zielscheibenteile mit Rückseite nach oben und genau genommen *falsch* einlegen (die kleine Plastiknase hält sie zwar, die Rundung zeigt aber in die falsche Richtung). Die Zielscheibenteile liegen dann etwas schräg, es sitzt aber alles fest und ordentlich. Bild des Ganzen unter
http://boardgamegeek.com/image/1292699/michel

moviemaster
Spielkamerad

Beitragvon moviemaster » 20. April 2012, 20:55

Hast Du vielleicht die Zwischenteile nicht ganz bis an den Anschlag in den Turm geschoben? Dann dürfte es in der Tat nicht passen.

Rollum
Kennerspieler

Beitragvon Rollum » 22. April 2012, 18:58

ne. es ist nach ein wenig rumprobieren doch gelungen, genau wie Michel beschrieben hat. danke nochmal!