Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 15. Mai 2012, 13:43
Micha A. schrieb:
>
> "Carsten Wesel | FAIRspielt.de" hat am 09.05.2012 geschrieben:
> > Suedpolfee schrieb:
> >>
> >> Ist es zu zweit wirklich doof?
> >
> > Nicht nur zu zweit.
> >
> > Gruß Carsten (der zu zweit andere Dinge kennt, die um
> > Längen mehr Spaß machen
>
> In deinem Fall quasi um 10cm mehr?
Ej, das war doch unser kleines Geheimnis.
Manchmal ist das echt zum Haare raufen. Wobei... Ach ja, da muß ich wohl meine Haare nehmen.
Gruß Carsten (der über ausgefallene Dinge nicht spricht)