folgende Spiele BIETE ich zum Tausch oder Verkauf an (Alle Preise sind VHB; ich habe versucht mich an Ebay und Amazon zu orientieren. Macht gerne Gegenangebote, wenn ihr meint, dass meine Preise nicht stimmen):
Wenn nicht anders beschrieben sind die Spiele in gutem Zustand; die Kartons können leichte Spuren aufweisen, der Inhalt ist aber einwandfrei. Bilder gibt es auf Anfrage gerne auch. Tierfreier Nichtraucherhaushalt

- Carcassonne Basisspiel ("Alte Edition") 9€
- Dominion Was für eine Welt (HiG - Noch ohne SdJ-Siegel) 18€
- Abenteuer Menschheit ("Stern-Spiel" basierend auf Die Siedler von Catan) 15€
- Diablo II Roleplaying Game Box Set: 2 (Dungeons & Dragons Adventure Game) Nur einmal gespielt. Charakterbögen unbenutzt. 48€
- Munchkin Fu (Karton mit leichtem Farbabrieb, aber Inhalt neuwertig, teilweise noch eingeschweißt) 19€
- Erwischt (eine Karte ist etwas "gewellt") 2€
- Der Mythos der Familie (Krimidinnerspiel) einmal gespielt und daher in absolut einwandfreiem Zustand 19€
- Ristorante Assassino (Krimidinnerspiel) einmal gespielt und daher in absolut einwandfreiem Zustand 24€
- Siedler von Catan Kartenspiel 9€
Dann habe ich noch ein Siedler von Catan Kartenspiel-Paket bestehend aus:
Die Siedler von Catan: Das Kartenspiel
Siedler von Catan das Turnier-Set zum Kartenspiel
Die Siedler von Catan - Kartenspiel - Themenset Zauberer und Drachen
Die Siedler von Catan - Kartenspiel - Themenset Politik und Intrige
Die Siedler von Catan - Kartenspiel - Themenset Handel und Wandel
Das Grundspiel und das Turnierset sind zusammen im Karton des Turniersets. Die Blankokarten sowie der Fahnenmast (Punktezähler) des Turniersets sind NICHT dabei. Der Karton hat sichtbare Gebrauchsspuren. Spielregeln liegen natürlich beide bei.
Bei den Themensets sind die "großen" Kartons nicht dabei; nur die "kleinen" in denen die Karten sind. Regelen sind dabei. Zauberer und Drachen ist bespielt aber in gutem Zustand; die anderen beiden sind unbespielt.
Dieses Paket gebe ich nur als ganzes ab. 49€
Folgende Spiele SUCHE ich:
- Kipp X
- Andor Heldentableau Marfa/Orfen
- Terra Mystica
Bei Fragen, Fotobedarf, Angeboten, schreibt mir einfach eine PN

Die Spiele können entweder versandt werden (+ Porto), oder ihr könnt sie auch gerne in Oberursel (Nähe Frankfurt Main) abholen.
VG, Matias