Beitragvon zerics » 4. März 2013, 15:07
Huhu,
das scheint immer ein Problem zu sein, wurde hier auch schon öfters gefragt..
Nun wenn die Kutsche "1" anzeigt, kannst du genau einen Rohstoff ein Feld weiter über die Straße transportieren, wenn du das Transportplättchen aufgewertet hast, kannst du entweder (zeigt dann die Ziffer 2 an) 2 Rohstoffe ein Feld weiter rücken oder einen Rohstoff 2 Felder weit transportieren. Du kannst es dir also selber einteilen. Bei dem "6er" Transportplättchen könntest du also einen Rohstoff sechs Felder weit transportieren...oder 3 Rohstoffe 2 Felder weiter.. muss halt als Summe stimmen..
Bei uns gibts es diesbezüglich keine Fragen mehr aber immer diskusionen ob man sein Bietangebot, wenn überboten, direkt aufstocken kann...leider spricht die Anleitung hier nur von "Siegreichen Angebot" das heißt das du schon der meistbietende an dem Plättchen bist, dann wäre es möglich. Aber angenommen du stehst mit zwei Arbeitern an deiner Plättchenseite und wirst von jemand anders überboten, besipielsweise mit drei Arbeiten, dann musst du eigentlich mit deinen zwei gebotenen an ein anderes Plättchen (bzw kannst die auch stehen lassen) ziehen... da heißt es dann immer warum kann ich nun zu meinen zwei gebotenennen nicht einfach wieder zwei dazu stellen damit ich der meistbietende bin.. das verwirrt die meisten...aber ansonsten ein sehr sehr gutes Game, viel Spass und ich hoff geholfen zu haben
zerics