Hallo zusammen,
aufgrund des plötzlich regen Interesses an A Study in Emerald, würde ich mich bereit erklären, ein 6er Paket zu ordern - falls sich noch 5 weitere Personen finden. Da ich alle 4 Tage in Essen sein werde, kann ich die Spiele dorthin mitbringen und dort übergeben.
Bitte hier melden und eine verbindliche PN/ Mail mit Kontaktdaten an mich schicken. Sobald wir zu sechst sind, ordere ich das Paket.
Die "Bedingungen" sind wie folgt:
Sobald meine Kreditkarte mit den Kosten (Backingbetrag zzgl. etwaiger Gebühren für Kreditkarte o.ä.) belastet wurde, werden diese durch sechs geteilt und ich teile euch meine Bankverbindung mit. Ihr zahlt dann innerhalb von 10 Tagen euren Anteil ein.
Ich bringe die Spiele mit nach Essen um sie dort zu übergeben. Sollte jemand von uns nicht nach Essen kommen können oder die Spiele kommen nicht rechtzeitig an, werden die entsprechenden Spiele auf Kosten des Empfängers verschickt - per DHL als versichertes Paket.
Fehlendes oder fehlerhaftes Spielmaterial bitte direkt bei Treefrog reklamieren, ich werde kein Spiel wegen irgendwelcher Mängel zurücknehmen und auf den Kosten sitzen bleiben.
VG
Bernd