Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 5. Juni 2013, 21:17
Hallo Ulla,
erster Impuls: supi, so geht das.
Zweiter Impuls: Regel Seite 3, rechte Spalte weiße 1 in schwarzem Punkt: "...und legt (nicht: nimmt) sie wieder in seinen Vorrat".
und jetzt? :)))
Spaß beiseite:
In der aktuellen im Netz zu findenden deutschen Regel (Seite 6) steht nur, dass die Legionen von Zielkarten genommen werden, nicht aber, wohin damit.
Also: Was mein ist, gebe ich nicht in den allgemeinen Vorrat, sondern behalte es bei mir, außer ich muss es anders machen, muss ich aber nach dem Regeltext nicht. Der italienische Regeltext (Seite 6), (das Original?) ist da genauer und sagt, dass die Legionen von einer eigenen Zielkarte genommen werden, sagt aber auch nicht, wohin damit.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen