Habe eine Regelfrage zu Carolus Magnus:
Wir haben zu dritt jetzt gespielt und hatten die Situation das ich 2 Burgen in einer Region hatte. Dann hatte Spieler 2 = 3 Ritter in dieser Region wo er die Vorherrschaft hatte und der Spieler 3 der am Zug war, hat dann 3 Ritter auch dort rein gesetzt wo er die Vorherrschaft hatte. Bei 2 Spielern bleibt ja bei Gleichstand alles bestehen, wie ist das aber nun in diesem Fall ? Da die anderen ja mehr haben als ich, hätte ich dann meine Burgen abgeben müssen ? Aber wer bekommt dann die Region ? Oder bleibt die dann "Burgenfrei" ?
Dann zu Urbanization. Ich möchte mir das Spiel kaufen und habe mir eine Videorenzension bei Cliquenabend angesehen. Dort wird auch die Erweiterung Erfindungen erwähnt. Ich habe mir die deutsche Übersetzung von den Karten bei Boadgamegeek runtergeladen, aber wo bekomme ich die Erweiterung !? Bei Spiele Offensive, Amazon... finde ich nix dazu und es steht auch nicht im Spiel ob das jetzt dort dabei ist!? Kann mir das mal jemand bitte beantworten ? Danke