Anzeige

Kohle & Kolonie

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Frodo
Kennerspieler
Beiträge: 167

Kohle & Kolonie

Beitragvon Frodo » 11. Dezember 2013, 16:53

Hallo,

und noch direkt eine Frage hinterher.

Lt. Regel auf S. 22 bringt ein Bergingenieur auf der Übertagekarte "Eisenhütte" 1 Siegpunkt; lt. Übertagekarte selbst bringt er aber 2 SP; ist hier ebenso wie im Fall der anderen Abweichung (Stichwort Übertagekarte "Verladung") die Angabe auf der Übertagekarte richtig oder stimmt der Text in der Regel?

Gruß
Frodo

Benutzeravatar
Ina-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 810

Re: Kohle & Kolonie

Beitragvon Ina-spielbox » 12. Dezember 2013, 02:09

Hallo Frodo,

irgendwo habe ich gelesen, dass die Übertagekarte zählt und nicht der Regeltext. So haben wir es gespielt.

Gruß
Ina

Benutzeravatar
Uli Blennemann
Kennerspieler
Beiträge: 488

Re: Kohle & Kolonie

Beitragvon Uli Blennemann » 12. Dezember 2013, 08:14

Das ist auch richtig. Danke, Ina!

Uli


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste