Anzeige

[RF] RRR

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

[RF] RRR

Beitragvon Rainer » 30. Dezember 2013, 08:05

Hallo,

eine Frage stellte sich bei uns: Kann das Feld mit den 2 "Ergänzungsarbeitern" auch nach Leerung mit Hilfe des Ingenieurs "Der Spieler darf 1 Aktionsfeld, auf dem er mit genau 1 seiner Arbeiter steht, nochmals nutzen" eben nochmals nutzen? Es wäre ja mgl., die beiden Arbeiter mit irgendetwas zu ersetzen.

Danke und Gruß!

Benutzeravatar
Ina-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 810

Re: [RF] RRR

Beitragvon Ina-spielbox » 30. Dezember 2013, 08:44

Nein, das geht nicht.
Das wurde irgendwo diskutiert und so vom Verlag beantwortet.
Gruß
Ina

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Re: [RF] RRR

Beitragvon schoky » 30. Dezember 2013, 13:01

Haben uns die Frage auch schon gestellt und waren uns dann einig, dass es nicht geht. Woher die Arbeiter nehmen, wenn nicht stehlen ;)

Gibt halt auch des öfteren mal Ausnahmen zu Regeln.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste