Soll ich wirklich bis Weihnachten warten? *g*
wow... vielen Dank... das stand schon länger auf meiner Wunschliste. Das hätte ich nicht erwartet! Ich freu mich 

Ich habe ein "Meisterwerke" von Asmodee, ein "Erwischt" von Heidelberger und ein "Sticheln" vom NSV bekommen.

Freut mich & Vielen Dank für die Einladung, ich werds mir merken
Beste Grüße nach Münster und viel Spaß damit 

Gepaart mit dem Spruch klingt das ja schon nach versteckter Kamera...ohjeee
schade, dass sich da jemand nicht die Mühe gemacht hat seinem Wichtelpartner eine angenehme Überraschung zu bescheren... Aber lass dich davon im nächsten Jahr nicht entmutigen. Bei sowas kann es beim nächsten mal doch nur besser werden 

)
Dalli hat geschrieben:Zu Danielas Präsent kann ich nicht viel sagen. Ich weiß das es dem Wichtel sehr Leid tat und es wohl nicht so beabsichtigt war. Die beiden stehen in Kontakt... Der Wichtel ist da gleicharmßen traurig drüber und das glaube ich.
Dalli hat geschrieben:Also wenn bis Montag jemand sein Präsent noch nicht hat, dann möge er/sie sich bei mir melden... Ich versuche dann mit dem Wichtel Kontakt aufzunehmen.
Zu Danielas Präsent kann ich nicht viel sagen. Ich weiß das es dem Wichtel sehr Leid tat und es wohl nicht so beabsichtigt war. Die beiden stehen in Kontakt... Der Wichtel ist da gleicharmßen traurig drüber und das glaube ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste