Habe mir vor einer Weile das Spiel gekauft und wollte es heute abend mal spielen. Jedoch sind mir gleich ein paar Sachen unklar und ich hoffe mir kann jemand helfen.
1.) Phase 1: In welcher Stadt wird denn Ware eingekauft ? Wählt der Startspieler die jedesmal aus ? In der Anleitung steht nur: Waren einkaufen, aber nicht wie die Stadt ausgewählt wird
2.) Phase 2: Kann man auch mehrmals Lademeister sein in einer Runde (wenn 2 leer Wagen in 2 Städten stehen, kann ich dann auch beide Ämter ersteigern?)
3.)Phase 2 Abschnitt Dauer: Also das ist mir nun total unklar. Wenn ein Wagen die Stadt nicht verlassen hat kann bin ich in der nächsten Runde nochmal Lademeister für den Wagen und kann auf den beladenen Wagen nochmals Waren packen (insofern noch nicht 3 für den Lademeister und 2 für die Mitspieler oben sind). Wenn es so ist, wann wird es gemacht.? Die Phase 2 findet ja nur statt wenn ein leerer Wagen in einer Stadt ankommt oder ist das dann automatisch ? Also der Absatz über die Dauer ist mir total unklar...!????
Danke