Anzeige

[Essen] Spiel 2010: Messepartner gesucht

Der Siedler
Kennerspieler

Icon [Essen] Spiel 2010: Messepartner gesucht

Beitragvon Der Siedler » 17. Oktober 2010, 20:03

Hallo Leute.

Für den Messe-Sonntag, also den 24.10.2010, suche ich noch einen Messe-Partner. Ich würde gerne ab 10:30 bis zum Nachmittag oder gar Abend über die Messe ziehen und mich auch dem Spielegeschmack des Partners anschließen. Nur habe ich keine Lust, allein auf Erkundungstour zu gehen. Es wäre also nett, wenn sich jemand findet, der bereit ist, mit mir seine Zeit zu teilen. Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen, wenn ihr meint, einer mehr kann den Trupp nur bereichern :D

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Daniel und bin 16, trotzdem habe ich auch nix gegen etwas komplexere Spiele, nur 3-Stunden-Knaller muss ich nicht unbedingt auf der Messe testspielen :)

Wer also Blut geleckt hat, kann mich gern für Fragen und Absprachen per PN kontaktieren. Möglichst zeitnah wäre schön, denn über die Woche bin ich nicht die ganze Zeit zu erreichen. Ich hoffe, jemand nimmt mich einsamen Vagabunden auf :D

Der Siedler
Zuletzt geändert von SpieLama am 4. Mai 2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

El Grande
Kennerspieler

RE: Messepartner gesucht!

Beitragvon El Grande » 17. Oktober 2010, 20:49

ÄÄÄHHH ich glaub du hast die parodiende Ironie des SpieLama Werbespots nicht ganz verstanden ... :D :D :D :P

Aber nee, sorry. Kann leider nicht da sein. :(

Der Siedler
Kennerspieler

RE: Messepartner gesucht!

Beitragvon Der Siedler » 17. Oktober 2010, 21:48

Nein, das ist schon ernst gemeint. Mein Kumpel sitzt leider den ganzen Tag bei einem Turnier und dann wollte ich halt trotzdem in Gesellschaft die Messe entdecken - Ohne Hintergedanken jeglicher Art! (Außer natürlich Spiele kennenlernen :D )

Ich weiß, ich habe es erst vor zweieinhalb Stunden gepostet, aber eine schnelle Zusage wäre echt nett. Wie gesagt, ich schließe mich auch gern einer Gruppe an! Hoffentlich bis Sonntag :D

Der Siedler
Zuletzt geändert von Der Siedler am 17. Oktober 2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep