Hallo erstmal,
folgende Frage stellt sich uns beim Spielen von Jäger und Späher. Müssen Spielsteine durch die Charaktere ausschließlich von der Stammeskarte ins Spiel/ bzw. in Wildnis und Jagdgebiete gebracht werden oder können diese auch die Orte wechseln? Also ein Beispiel: Beim Jäger darf man 3 Stammesmitglieder einsetzen. Ich setze nun 2 Stammesmitglieder von meiner Stammeskarte auf das soeben gezogene Jagtgebiet ein. Und ziehe noch das dritte Stammesmitglied von einer Wildnis auf das Jagdgebiet. Ist das erlaubt. Ich hoffe die Regelfrage ist klar und wir erhalten baldige Antwort.
Viele Grüße