Anzeige

Uruk II Faltblätter zur Regel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
kandaloop
Kennerspieler

Uruk II Faltblätter zur Regel

Beitragvon kandaloop » 9. November 2014, 08:51

Hallo,
habe mal eine Frage zur Anzahl und Sprache der Faltblätter zur Regel bei Uruk II. WIEVIELE SIND ES?

ich habe die Funktion der Errungenschaften 3x auf deutsch, 3x Achievement cards in detail 3x auf englisch und je 1x dt eng Die Zivilsationskarten im Detail. Mir fehlt Achievement cards auf deutsch.
Außerdem habe ich 3x Was gerne vergessen wird! Auf dt eng.

Was habt Ihr? Und kann mir jemand die deutsche Ausgabe der Achivements cards zukommen lassen.Danke.

Gruß
Andreas

H8Man

Re: Uruk II Faltblätter zur Regel

Beitragvon H8Man » 9. November 2014, 10:17

Ähm... Errungenschaften und Achievements sind ein und dasselbe. Das wirst du auch sehen, wenn du die beiden vergleichst. Zudem haben sie den selben (grünen) Rand, während die Götterkarten-Übersicht blau ist. Eigentlich sehr gut und einfach gelöst, sodass man es nicht verwechseln kann.

Klingt für mich so, als hättest du alles was auch drin sein sollte. Wenn du die genaue Anzahl wissen willst, schreib Carsten von DDD an, der beißt auch nicht. ;)

kandaloop
Kennerspieler

Re: Uruk II Faltblätter zur Regel

Beitragvon kandaloop » 9. November 2014, 10:35

Danke! Es war gestern dann wohl doch zu spät. Das englsiche Blatt war anders gefaltet als das deutsche, so dass es aussah, als seien es unterschiedliche Blätter.
Ziehe die Frage zurück!