Anzeige

[RF] Antike II: Neutrale Tempel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
No66y

[RF] Antike II: Neutrale Tempel

Beitragvon No66y » 14. November 2014, 18:28

Hallo zusammen.

Ich habe mir das Upgrade Kit zu Antike II auf der Messe zugelegt. In der Spielregel und auch auf der pd-Homepage liest man immer mal etwas über neutrale Tempel. Aber wo sich diese befinden, ob sie gebaut sind oder werden, finde ich nirgends. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen oder verstehe es nicht richtig. Sollte ich bei irgendwem auf dem Schlauch stehen, hole er mich bitte runter...

Vielen lieben Dank.
No66y

Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler

Re: [RF] Antike II: Neutrale Tempel

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 14. November 2014, 19:56

Hallo Nobby,

wie/wo die neutralen Tempel hinkommen findet Du im Blatt über den Spielaufbau. Es werden drei neutrale Tempel aufgestellt; die Städte dafür stehen auf der grauen Karte "Templum", wobei die konkreten Orte von der Spielerzahl abhängen.

Gehören Aufbaublatt (kann man auch beim PD-Verlag herunterladen) und graue Karte Templum nicht zum Upgrade Kit???

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

No66y

Re: [RF] Antike II: Neutrale Tempel

Beitragvon No66y » 14. November 2014, 20:23

Hallo Ernst-Jürgen.

Danke Dir für die Antwort. Das Aufbaublatt ist dabei, ist mir aber irgendwie durchgerutscht. Karten sind überhaupt keine dabei und sollten bei der Messe zusätzlich an die Käufer des Upgrades verteilt werden. Sie waren aber nicht fertig geworden. Der Verlag versendet diese jedoch nun auf Anfrage. Damit ist die Sache für mich okay.

Jedenfalls weiß ich jetzt Bescheid.

Liebe Grüße
No66y