Ist das Spiel also noch wirklich Spiel oder wurde daraus nur ein Munchkin Chaos, das witzig sein soll (es aber für mich nicht ist

Sascha 36 hat geschrieben:Ich finde es als Solospiel besser als Risenbergs andere Spiele, es hat keinen Auffüllmechanismus, den Jahreszeiten Mechanismus mit seinen wechselnden Einsetzmöglichkeiten finde ich innovativ und auch das jedes Jahr eine andere Wertung stattfindet halte ich für sehr interessant.
Sascha 36 hat geschrieben:2 Sachen: Ben 2 meint überhaupt nicht das das Spiel schlecht ist.
Ben 2 verteidigt die Würfelpyramide sogar.
Damit fällt ein euch/ihr weg und lediglich ich stoße mich an dem Spiel.
HDScurox hat geschrieben:Klingt nach zwei typischen runden arkham horror. Freude und frust liegen da nah beieinander. Das muss man mögen.
Sascha 36 hat geschrieben:Xia - Legends of a drift system Far Off Games
Ich bin wirklich kein Mensch der feuchte Finger bekommt wenn man von Science Fiction Spielen spricht, aber dieses hat mich wirklich von Anfang bis Ende begeistert.
Schnell bzw dreissig Minuten Erklärung, dann drei Stunden Spiel , Ziel waren 10 Ruhmpunkte. Die Leiste geht bis zwanzig, aber mir reichte das vollkommen.
Wer Korsaren der Karibik und Merchants of venus mochte, für den ist Xia eine Offenbarung. Spannend bis zuletzt, verschiedene Missionen lassen einen schon mal suizidal durchs Asteroidenfeld fliegen und am Ende verkauft man dann aber doch sein Gut auf einem weit entfernten Planeten. Kaufen würde ich es mir nicht, da mir der Preis von 100 Euro etwas hoch ist, aber was in der Box liegt ist letztendlich schon der Grund warum Science Fiction Fans ins Schwärmen geraten .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste