Anzeige

TestspielerInnen gesucht

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Stefan Funke

TestspielerInnen gesucht

Beitragvon Stefan Funke » 29. März 2002, 21:56

Für das neue Spiel „Die Turmbauer“ suche ich nette Leute im Raum Bochum, die Lust haben, das Spiel zu testen.

Kurze Spielbeschreibung:
Vor den Stadttoren sollen nach bestimmten Vorgaben Türme errichtet werden. Die Turmbauer ziehen durch die Stadt, um die nötigen Bausteine zu sammeln. Auf dem Weg können sie in den Häusern der Bewohner hilfreiche Karten bekommen. Gefragt sind Köpfchen und ein bischen Glück.

Interesse? Dann meldet euch bei mir!
Stfunke@web.de
Gruß Stefan

Thomas

Re: TestspielerInnen gesucht

Beitragvon Thomas » 3. April 2002, 10:32

Hallo Stefan,
ich hätte schon Lust, Dein Spiel "Die Turmbauer" zu testen. Hört sich ja ganz interessant an, die Idee. Ich komme zwar nicht auch Bochum (sondern aus Köln), aber mir macht es überhaupt nichts aus, nach Bochum zu kommen, da ich großer Fan vom Spiele-Erfinden und von neuen Prototypen bin. Um Dir eine (manchmal vielleicht berechtigte) Sorge vorweg zu nehmen: Ich bin in gar keinem Fall daran interessiert, fremde Idee in irgendeiner Weise selbst zu verwerten. Genauso gehe ich davon aus, das meine Testspieler mit meinen Idee ebenso vertrauensvoll umgehen. Nun, dann meld Dich mal, dass wir evtl. einen Termin vereinbaren können. Eine "Bedingung" hätte ich allerdings: Es wäre toll, wenn wir auch mal einen meiner Prototypen testen könnten, das könnte ganz nützlich sein.
Schönen Gruß, Thomas