Anzeige

2 Autoren aus Hamburg suchen Mitfahrgelegenheit für Göttinger Autorentreffen!

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Phil Reinhardt

2 Autoren aus Hamburg suchen Mitfahrgelegenheit für Göttinger Autorentreffen!

Beitragvon Phil Reinhardt » 18. Mai 2004, 11:21

Moin Moin,

Wir (zu zweit) suchen eine Mitfahrgelegenheit für den Sa. 05.06 zum Göttinger Autorentreffen. Wir kommen aus Hamburg, sind Nichtraucher, stubenrein und haben ein ausgezeichnetes Führungszeugnis :-) :D!
Wir sind natürlich bereit, Deine Fahrt durch eine ausreichende Spende zu subventionieren.
Fährst Du also ungern alleine, möchtest die Fahrkosten gering halten und hast ein Herz für herum streunde Autoren, dann melde dich einfach:

cs137@gmx.de

Ansonsten müssen wir doch mit dem Hubschrauber kommen ;-)

Viele Gürsse aus Hamburg
P. Reinhardt

peter eggert

Re: 2 Autoren aus Hamburg suchen Mitfahrgelegenheit für Göttinger Autorentreffen!

Beitragvon peter eggert » 23. Mai 2004, 12:04

Moin, Moin,zusammen,

wir wollen auch am 5.6. mit drei Spieleautoren nach Göttingen fahren und am selben Tag auch wieder zurück, ich weiß zwar noch nicht mit welchem Auto wir fahren und ob es zu 5 nicht zu eng ist (ich habe einen Opel Astra) aber überlegen können wir das ja auf jeden Fall mal,

meldet euch doch einfach mal bei mir und ich werde meine Mitfahrer Fragen ob das auch zu 5 i.O. ist.

Mit freundlichen Grüßen

peter

Thomas Rauscher

Re: Auch noch Plätze frei

Beitragvon Thomas Rauscher » 24. Mai 2004, 10:50

Hallo Ihr Beiden,

ich hätte auch noch Plätze frei. Bin bisher ganz alleine und hatte schon fast erwogen, mit dem Zug zu fahren. Aber zu dritt ist es bestimmt wenig langweilig und dann wäre es auch bei Peter Eggert nicht so voll.

Ich komme aus Bramfeld und würde entweder über Barmbek / Elbbrücken nach Süden fahren oder über Jenfeld.

Meldet Euch doch mal bei mir.

Gruß

Thomas Rauscher

P.S. Gruß auch an die anderen Hamburger Autoren. Man sieht sich.,

Phil Reinhardt

Moin zurück an Thomas und Peter

Beitragvon Phil Reinhardt » 25. Mai 2004, 16:13

Hallo Peter und Thomas,

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich hatte Peter schon ne Mail geschickt, aber zwischen Euch existiert ja keine Konkurrenz, so dass wir uns auf die angenehmste Lösung einigen sollten.
Wenn Ihr damit einverstanden seit und besonders Thomas soweit erlaubt, machen wir das Auto von Thomas ein bissl schwerer!

THOMAS! Schreibe mir auf jeden Fall noch ne Mail oder antworte auf mein Posting, so dass ich Dir ne Mail schreiben kann.

Also auf nach Göttingen......:-)

Gruss Phil