Anzeige

Gebe meinen Job bei SE/HP ab

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Robert Vötter

Gebe meinen Job bei SE/HP ab

Beitragvon Robert Vötter » 26. Mai 2004, 09:54

Hallo an alle,

aufgrund von einer geschäftlichen Veränderung bei mir habe ich leider nicht mehr so die Zeit, mich intensiv um HP und SE zu kümmern.

Ich suche deshalb jemanden, der vielleicht mehr Zeit aufbringen kann.

Natürlich sind immer noch Leute für beide Projekte gesucht und jeder kann mitmachen.

Ich selbst mache natürlich immer noch mit, leider aber zurzeit auf Sparflamme

Gruß
Robert

Martin Ebel

Re: Gebe meinen Job bei SE/HP ab

Beitragvon Martin Ebel » 26. Mai 2004, 10:53

Sehr bedauerlich! hatte mich gerade an deine Organisationstalent gewöhnt.
Ich kanns nicht; verstehe zu wenig von der elektronischen Kommunikation,arbeite aber gerne an Spieleideen. wer übernimmt die Pflege der homepage und fasst zusammen ?

Heinrich Glumpler

Beitragvon Heinrich Glumpler » 26. Mai 2004, 11:25

Hi,

ich finde, du hast das sehr gut angefangen - vielen Dank.

Ich werde es nicht übernehmen - derzeit kann ich nicht einmal inhaltlich viel beitragen, weil ich nächste Woche nach Göttingen fahre und dort meine neuen Prototypen vorstellen möchte.

SE werde ich da wohl noch nicht mitnehmen können - aber vielleicht kann ich einen der Verlage auf das Projekt aufmerksam machen :-)

Grüße
Heinrich

Jan Ostmann

Beitragvon Jan Ostmann » 26. Mai 2004, 12:08

Hallo Robert,

das ist wirklich sehr bedauerlich. Ich selbst habe zwar auch nicht das massige Zeitkonto, aber ich könnte wohl HP soweit übernehmen, da ich dort inhaltlich mehr mit drinhänge.

Bezüglich elektronischer Kommunikation könnte ich mich anbieten, auch für SE Zusammenfassungen ins Netz zu stellen. Aber nur wenn mir jemand die fertigen Texte per Mail liefert.

Gruß, Jan

Klaus Luber
Brettspieler

Beitragvon Klaus Luber » 26. Mai 2004, 15:56

Hallo,

ich finde es auch schade, dass Du keine Zeit mehr hast, um die Projekte zu betreuen. Bei mir ist die Lage aber ähnlich:
Für die nächsten 4 Wochen bin ich mit Arbeit eingedeckt, so dass ich leider ;-( auch kaum Zeit fürs Chatten finden werde. Trotzdem möchte ich versuchen, am Ball zu bleiben. Damit fällt natürlich auch für mich eine mögliche Übernahme von Roberts Job ins Wasser.
Ab Anfang Juli bin ich dann wieder für jeden Spass zu haben; evtl. auch den Supervisor-Job ;-)

Grüße,
Klaus

Gerd Fenchel
Brettspieler

Beitragvon Gerd Fenchel » 27. Mai 2004, 10:16

Hallo Robert,

schade das Du keine Zeit mehr für die Leitung der Spielautorengruppe hast, denn die bisher pärsentierte Arbeit war sehr gut. Da alle Mitarbeiter wenig Zeit haben, sollte man sich vielleicht auf ein Projekt beschränken. HP wäre da natürlich besser geeignet, da Jan leitend tätig werden könnte.

Gruß

Gerd