Anzeige

Hoka Poka II

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
der drei

Hoka Poka II

Beitragvon der drei » 6. August 2004, 21:40

Was ist eigentlich aus unserem HokaPokaspiel geworden? Wir wollen es ja nicht einschlafen lassen.

Jan Ostmann

Re: Hoka Poka II

Beitragvon Jan Ostmann » 11. August 2004, 15:21

Hallo!

Keine Panik, derdrei! Das Projekt ist nicht eingeschlafen. Es ruht derzeit nur etwas, weil ein paar im Urlaub sind und ich selbst - der das ganze ja etwas moderieren soll - momentan noch im Nachumzugsstress stehe. D.h.. u.a. dass ich zuHause noch keinen Internetzugang habe, geschweige denn Zeit, mich momentan mit dem Spiel zu befassen. Sobald die Küche fertig eingebaut und die Wohnung eingerichtet ist und auch der DSL-Anschluß geliefert und installiert ist - geht es weiter.

Von der Arbeit aus - wie jetzt gerade - reicht es nur für eine kurze Rückmeldung.

Dein neuer Vorschlag ist angekommen - aber wie gesagt: die Zeit fehlt momentan noch. Hoffe, es wird bald besser.

Gruß, Jan

der drei

Beitragvon der drei » 11. August 2004, 18:47

Ich auch! Aber nicht du, sondern auch andere haben den Vorschlag bekommen, so auch Gerd Fenchel, der sich leider auch noch nicht gemeldet hat. Meine neue Idee finde ich immer noch richtig gut, außerdem lässt mich noch meine HP-version eigenständig machen, ohne das wir uns zu sehr in die Quere kommen.

Gerd Fenchel
Brettspieler

Beitragvon Gerd Fenchel » 12. August 2004, 12:48

Hallo,

zur Diskusion über das Spiel ist doch das Forum das Jan eingerichtet hat bestens gegeignet. Beim Zusenden der Ideen geht doch einiges verlohren, Deshalb schreibt Eure Ideen doch in das Forum rein. Ich hab da übrigens auch noch einige Anregungen hineingeschrieben und würde mich über Diskussionen darüber freuen.

Gruß

Gerd