Beitragvon Marc Seifert » 19. August 2004, 19:36 

Hallo,
einem langen Spieleabend folgte ein Tag am Strand mit jeder Menge Zeit für mehr oder weniger sinnvolle Gedanken. Das Ergebnis am Ende des Tages: Ein Spiel.
Sicherlich nicht das Spiel des Jahres, aber meinen Freunden machte es Spaß (oder wollten sie vielleicht nur nett sein?). 
Das Spiel ist geradezu prädestiniert um als Werbespiel für McDonalds oder Burger King durchzugehen. Schließlich geht es um den Verkauf von Fast Food-Produkten und dem Ziel, die Kunden schnellstmöglich zu bedienen und schließlich Mitarbeiter des Monats zu werden. 
Meine Frage an Euch Experten: Wie seht Ihr die Chancen, mit einer solchen Idee bei den genannten Unternehmen vorstellig zu werden? Nachdem, was ich in den letzten Stunden auf diesen Seiten gelesen haben, sind "unverlangte" Einreichungen ja selbst bei Spieleverlagen nicht immer erwünscht. Andererseits sind die Vertriebs-/Absatzchancen bei solchen Unternehmen doch geradezu genial, oder? Hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
Gruß, Marc