Anzeige

Heute vor einem Jahr...

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Thomas O.

Heute vor einem Jahr...

Beitragvon Thomas O. » 10. März 2005, 10:30

...habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Spiel beim Hippodice Autorenwettbewerb in die Endrunde gekommen ist. Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon etwas gehört hat vom diesjährigen Wettbewerb.

Viele Grüße, Thomas

Bernd Eisen

Re: Heute vor einem Jahr...

Beitragvon Bernd Eisen » 10. März 2005, 17:44

Hallo Thomas!

Nein, hab leider noch nichts gehört, aber ich denke man kann bei Hippodice keinen festen Termin erwarten.
Immerhin handelt es sich um Hobbyspieler und eine "Hobbyveranstaltung", wenn auch eine mittlerweile sehr wichtigen.

Grüße
Bernd, der jetzt auch anfängt zappelig zu werden *g

Karsten

Beitragvon Karsten » 14. März 2005, 17:20

.... fast hätten wir den Termin auch wieder geschafft. Gestern wurden die letzten Entscheidungen getroffen. Die Teilnehmer der Endrunde werden heute abend benachrichtigt. Die Endrunde findet am Wochenende statt und die Gewinner werden dann am kommenden Wochenende bekannt gegeben.
Allen Teilnehmer drücke ich die Daumen.
Viele Grüße
Karsten

Thomas O.

Beitragvon Thomas O. » 15. März 2005, 16:27

Danke für die Info! Das war von mir auch gar nicht als "Drängeln" gemeint, ist mir halt nur aufgefallen, dass es genau ein Jahr her war.

Gruß Thomas (der seine diesjährige Teilnahme leider gestern wieder zurück ziehen musste - aus erfreulichem Grunde natürlich :-) )

Pap P.Nase

Oh nein

Beitragvon Pap P.Nase » 18. März 2005, 21:14

> Gruß Thomas (der seine diesjährige Teilnahme leider gestern
> wieder zurück ziehen musste - aus erfreulichem Grunde
> natürlich :-) )
Oh nein, das ist ja ENTSETZLICH! Können wir irgendetwas gegen diese unfaire Behandlung unternehmen?