Anzeige

HH Autorentreffen vom 4.2.

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Andreas Last

HH Autorentreffen vom 4.2.

Beitragvon Andreas Last » 8. Februar 2007, 00:17

Moin Leute,
da ich ja nicht beim letzten Autorentreffen dabei sein konnte, weil unsere Jungs einfach nicht das Viertelfinale verlieren wollten und dann auch noch den WM-Titel geholt haben :-D, wäre ich jetzt sehr an einem Erlebnisbericht interessiert.

Freiwillige vor ;-)

Phil Reinhardt

Re: HH Autorentreffen vom 4.2.

Beitragvon Phil Reinhardt » 9. Februar 2007, 01:58

Hallo Andreas,

meine 6 monat. Tochter macht gerade die Nacht zum Tag und der Andreas fragt mich, noch im Ausnüchterungszustand befindlich, was los war :P :D.
Das Spiel hättest du dir auch im Rieckhof per Beamer auf Großbildleinw. ansehen können.
Soviel sei verraten:
Du hast viel verpasst und wenn du am 01.04.07 (nächstes Treffen) nicht kommst, weil du es für einen Aprilscherz interpretierst, dann verpasst du noch viel mehr.
:roll: :-)

Beste Grüße
Phil

Andreas Last

Re: HH Autorentreffen vom 4.2.

Beitragvon Andreas Last » 9. Februar 2007, 12:09

> Das Spiel hättest du dir auch im Rieckhof per Beamer auf
> Großbildleinw. ansehen können.

Das war der ursprüngliche Plan meiner Handballmannschaft. Leider war nix draus geworden, sodass meine Freundin und ich das Spiel dann doch zu Hause gesehen haben.

> Soviel sei verraten:
> Du hast viel verpasst und wenn du am 01.04.07 (nächstes
> Treffen) nicht kommst, weil du es für einen Aprilscherz
> interpretierst, dann verpasst du noch viel mehr.
> :roll: :-)

Ja, ich fürchte ja, dass ich viel verpasst hab, deshalb woltle ich ja wissen WAS ich verpasst hab, nicht wie viel :-P

Und zum nächsten Treffen will ich auf jeden Fall wieder kommen. Die nächste Handball WM ist ja noch ein wenig hin ;-)