Ich arbeite derzeit an einem Spiel, es ist aber noch in einem frühen alpha stadium. Das konzept scheint sehr gelungen zu sein, ich bekomme von allen die es bisher gespielt haben sehr positive kritik und viele möchten es sogar regelmässig spielen. Das spiel hat natürlich noch viel macken hier und da, darauf werde ich auch aufmerksam gemacht und verbesser sie jedesmal. Ich denke ich werd es in 3 bis 6 monaten perfektioniert haben. Bei dem spiel handelt es sich um ein jugendlich-erwachsenen spiel. Es ist sehr blutig, das design nur etwas, aber für diejenigen die ein gutes vorstellungvermögen haben, ist das spiel sehr brutal. ^-^ Inspiriert duch allerlei horror und splatter filme XD
Da es jetzt schon viel erfolg in meinem bekanntenkreis hat, hab ich mir überlegt wie man das spiel am besten vertreiben kann. Ich möchte gerne bei der umsetzung des spiels dabei sein. Bin da eher wie ein buchautor dessen buch verfilmt wird. Die rechte am spiel geb ich nur ungern komplett weiter. Ich bin mir aber unischer ob ich es selber verteiben soll, da ich es eventuell nicht bekannt genug machen kann. Wenn soll es auch international vertiben werden. Mein englisch ist recht gut und ich bin fit mit photoshop. Design ist schon komplett vorhanden, die jetzige version ist in deutsch, englische ist ruckzuck gemacht, da ich schon viel dafür vorbereitet habe.
Bin sehr dankbar für tips. Ich hab auch schon viele dinge gelesen welche als autor wichtig sind. Hoffe jedoch das ich hier nochmal paar tips speziell für meine situation bekommen kann. Z.b. welche verlage für mich in frage kommen. Was ich beachten sollte wenn ich es selbst vertreiben möchte.
Wenn kein verlag daran interesse hat hab ich mir z.b. überlegt dem spiel eine webseite zu verpassen und das ganze als pdf download anzubieten und mir sponsoren zu suchen.