Beitragvon KMW » 25. Oktober 2001, 08:13
Hallo Hannes,
eine ganze Reihe von Spielern wird schon am Wochenende vorher anreisen, ich habe aber jetzt nicht im Kopf, wer (ich selbst reise am 19.11. an). Während des Treffs gibt's in der Eingangshalle immer eine Tafel, auf der Namen und Zimmernummern der Treff-Teilnehmer abzulesen sind. Normalerweise wird die erst am Mittwoch aufgestellt, weil am Wochenende vorher auch noch andere Gäste im Hotel sind. Aber ich werde mal mit meinem Ansprechpartner im Hotel sprechen, ob man die schon vorher aufstellen kann.
Im vergangenen Jahr haben einige Treff-Besucher eine Mailingliste gestartet, um abzusprechen, wer welche Spiele mitbringt. In diesem Jahr sollten wir dafür dieses Forum benutzen. Sobald ich einen Überblick habe, welche Spieleneuheiten uns von den Verlagen zur Verfügung gestellt werden, werde ich diese Liste hier ebenfalls posten (wobei die Neuheiten natürlich besonders gefragt sind; es kann also nichts schaden, die trotzdem selbst mitzubringen, wenn man mit dem Auto anreist). Ich selbst werde auf jeden Fall Titicaca, Morisi, JUMP into the Unknown (mit Erweiterungen) mitbringen, aber noch einiges mehr.
Während des Treffs starten wir auch wieder eine Umfrage und lassen alle Spiele bewerten. Das Ergebnis wird dann wieder hier auf der Website veröffentlicht. Das Ergebnis vom letzten Jahr gibt's unter folgendem Link zu sehen:
http://www.spielbox.de/indxtemp.html?/sbmain/umfrkmwtrf00.htm
Grüße
KMW