Anzeige

Spieletreff in HD

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Doreen Eismann

Spieletreff in HD

Beitragvon Doreen Eismann » 27. März 2003, 13:52

Hallo Du,

wir, d.h. 2 Studenten aus Heidelberg, haben ganz viele Spiele aber unsere Mitbewohner oder Freunde haben nicht immer Lust auf Gesellschaftsspiele.
Suchen daher ein paar Leute, die Lust haben im kommenden Semester, also ab 28.4. sich 1/ 2 mal in der Woche oder aller 2 Wochen ( je nach Stress in der Uni und Lust) zu treffen???
Haben wie gesagt selbst ne Reihe an Spielen, aber freuen uns auch über neue Spiele&Ideen.
Würde mich freuen wenn sich irgendwer angesprochen fühlt ....

Gruss

Doreen

Claudia Hülsmann
Kennerspieler

Re: Spieletreff in HD

Beitragvon Claudia Hülsmann » 27. März 2003, 15:24

Hallo Doreen !

Bin zwar keine Studentin, spiele aber gern...wohne auch nicht in Heidelberg , aber in der Nähe (Nussloch).
Wir spielen regelmäsig jeden 3. Mittwoch im Monat bei uns zuhause und würden uns über neue Mitspieler riesig freuen. Außerdem könntest du auch Spielbox probelesen, denn wir haben sie von der 1. Ausgabe abonniert. :smile:
Wenn es euch mangels Fahrzeug, Gelegenheit oder aus anderen Gründen nicht möglich ist HD zuverlassen : der Heidelbär Spieleladen hat auch nen monatlichen Spieletreff (ich gaub auch Mittwochs).
verspielte Grüße
Claudia

Jochen Petzinger
Brettspieler

RE: Spieletreff in HD

Beitragvon Jochen Petzinger » 27. März 2003, 16:48

Salü,

ich bin Student in HD (Biologie im demnächst 10. Semester) und "veranstalte" den Spieletreff in MA-Friedrichsfeld ( http://www.johannes-calvin.de/calvin-spielt.html ).

Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat im evang. Gemeindehaus. Das liegt ca. 500m vom Bahnhof MA-Friedrichsfeld-Süd (Strecke HD-MA) entfernt.

ciao
Jochen

Timo Spagerer

Re: Spieletreff in HD

Beitragvon Timo Spagerer » 28. März 2003, 20:26

Hallo zusammen!

Für alle, die's interessiert: Spieletreff des Spieleladens Heidelbär in Heidelberg, Untere Straße, Nähe Heiliggeist-Kirche.
Momentan zweimal im Monat, jeweils am ersten und am dritten Mittwoch. Los geht's um 20h im Café Gegendruck.

Prädikat: Besonders wertvoll! :o)

Tschöö,
Timo