Im Jugendclub Heckerdamm veranstaltet der Berliner Spieleverein Uniplay in Zusammenarbeit mit den beiden größten Spieleverlagen des Berliner Stadtteils Nordneukölln :)
ein [b]Easy Play Spieleturnier[/b]. Gespielt werden drei Spiele der Easy Play-Reihe von Schmidt Spiele und zwei Spiele von Bambus (auch recht easy vom Regelwerk).
Es gibt Spielepreise zu gewinnen.
Gespielt werden u.a:
[b]Drachenwurf[/b] von Wolfgang Panning , Schmidt Spiele
[b]Finito[/b] von Hartmut Kommerell, Schmidt Spiele
[b]Big Points[/b] von Brigitte und Wolfgang Ditt, Schmidt Spiele
[b]Down Under[/b] von Günter Cornett, Bambus Spieleverlag
[b]Nanuuk![/b] von Günter Cornett, Bambus Spieleverlag
Infos zu den Spielen von Schmidt Spiele siehe: www.spielbox.de Komplett-Link:
http://www.spielbox.de/php/aktuellspi.php4?sort=datum&jahr=2008&messe=N#a73
Infos zu den Spielen von Bambus siehe: www.bambusspiele.de Komplett-Link:
http://www.bambusspiele.de
Teilnahmegebühr inkl. 1 Getränkebon: 1¤
Interessierte Autoren können zudem ihre veröffentlichten Spiele und Prototypen präsentieren. Insofern ist es auch der 11,5. Spieleautorentag: http://www.spielbox.de/php/aktuellaut.php4#a9
[b]Veranstaltungsort[/b]:
Jugendclub Heckerdamm, Heckerdamm 210, 13627 Berlin. Das rollstuhlgerechte Gebäude liegt in Siemensstadt und ist mit der Buslinie 123 (Haltestelle "Kolonie Zukunft") erreichbar (von S-Bahnhof "Bellevue" oder "Beusselstraße" und U-Bahnhof Jakob-Kaiser-Platz erreicbar).
Gruß, Günter