Anzeige

"Einfach-Genial"- Turnier am 21.06.08 in Padenstedt (bei NMS)

Tanja Sepke
Kennerspieler

"Einfach-Genial"- Turnier am 21.06.08 in Padenstedt (bei NMS)

Beitragvon Tanja Sepke » 9. Juni 2008, 20:24

Hallo,

am 21.06.2008 findet bei "spiel mit!" in Padenstedt bei Neumünster um 18.00 Uhr ein Turnier des Spieles „Einfach Genial“ statt.

Der Kosmos Spieleverlag und FamilyGames, der spielpädagogische Bereich der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie suchen Deutschlands „Genialsten Spieler“.

Ab Februar 2008 werden bundesweit 50 Vorrundenturniere ausgetragen. Ein Vorrundenturnier findet bei "spiel mit!" in Padenstedt statt. Die beiden besten Spieler eines Vorrundenturniers gewinnen nicht nur Spielepreise, sondern haben auch im Januar 2009 die Möglichkeit, am Finalturnier teilzunehmen. Dort winkt dem Sieger ein lukrativer Preis.

„Einfach Genial“ ist ein leicht zu lernendes Spiel für 1-4 Personen ab 10 Jahren. Die Spieler versuchen durch geschicktes Anlegen von Farbsymbolen möglichst viele Punkte zu gewinnen. „Einfach Genial“ zählt zu den beliebtesten Brettspielen der letzten Jahre.

Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos. Vor Turnierstart wird „Einfach Genial“ ausreichend erklärt, so dass auch alle mitspielen können, die das Spiel bisher nicht kennen.

Anmeldungen werden über www.einfach-genial-meisterschaft.de oder per eMail an info@spiel-mit.com angenommen.

Viele Grüße
Tanja

P.S.:
Für die Fußball-Fans ist auch ein TV in der Nähe ;-)

Maddin

Re: "Einfach-Genial"- Turnier am 21.06.08 in Padenstedt (bei NMS)

Beitragvon Maddin » 10. Juni 2008, 12:58

Huhu Tanja!

Leider habe ich gute Gründe, nicht da sein zu können (Schwiegermamas 60.), aber ich wünsche Euch alles Gute und viele Teilnehmer! Und: Wenn ich nicht da bin, erscheint Carsten sicher... *zwinker*

Liebe Grüße,
Maddin = : - )

marco27

Beitragvon marco27 » 10. Juni 2008, 13:43

Maddin schrieb:
>
Wenn ich nicht da bin, erscheint
> Carsten sicher... *zwinker*
>
> Liebe Grüße,
> Maddin = : - )

...oder der Marco ....*gg

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 10. Juni 2008, 14:19

marco27 schrieb:
>
> Maddin schrieb:
> >
> Wenn ich nicht da bin, erscheint
> > Carsten sicher... *zwinker*
> >
> > Liebe Grüße,
> > Maddin = : - )
>
> ...oder der Marco ....*gg

Der viel eher als der Carsten, da erstgenannter an dem besagten Tag Hochzeitstag hat und anders beschäftigt ist. Dumme Sache, vor allem wenn Maddin auch nicht erscheint und wir uns somit treffen könnten, wenn wir beide gerade nicht vor Ort zeigen können, wie "Einfach genial" wir sind.

Gruß Carsten (der am 3.te Samstag im Juli im Dänemark-Urlaub ist)

Maddin

"Nicht da", die Zweite

Beitragvon Maddin » 10. Juni 2008, 14:44

Stimmt.

Das erinnert mich an die Geschichte von deinem Opa, der noch nie in Amerika war. Der müsste dann eigentlich meinen Opa kennen -

.

..

...

- der war schließlich auch noch nie in Amerika.

*Kopfschüttel*

Liebe Grüße,
Maddin = : - )

(lügt übrigens wie gedruckt: ist seit mehreren Jahren schon das älteste männliche Individuum innerhalb seines Familienzweigs)

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: "Nicht da", die Zweite

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 10. Juni 2008, 23:47

Maddin schrieb:
>
> Das erinnert mich an die Geschichte von deinem Opa

Genau von dem sprach ich.

> Maddin = : - )
> (lügt übrigens wie gedruckt: ist seit mehreren Jahren schon
> das älteste männliche Individuum innerhalb seines
> Familienzweigs)

Das sieht man dir übrigens auch an.

Gruß Carsten (ist aktuell das jüngste männliche Individuum des Hauses Wesel, das noch wach ist)