Anzeige

4 Tage Oberhof

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

4 Tage Oberhof

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 17. September 2008, 14:30

Nachdem es kaum ein Echo auf http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=5&i=3518&t=3518& gab, während das Oster-Oberhof 2oo9 schon zu über 50% ausgebucht ist, hier eine kleine Erinnerung:

Vom 2.Oktober bis 5.Oktober wird in Oberhof wieder gespielt. Ein Hauptaugenmerk soll dabei auf den Spielen liegen, die man in der Osterwoche evtl. nicht spielt, weil sie zu lang sind oder weil man keine Mitspieler findet.

Was wir (ja, ich werde dort sein) spielen werden, liegt aber - wie immer - daran, wer was mitbringt.

Ansonsten: www.spieletreff-oberhof.de

Der familienfreundliche Spieletreff in der Nach-Oster-Woche (die Mutter dieser Veranstaltung) findet 2oo9 ganz normal statt (und wir kommen auch wieder zu viert). Diese kleinere Veranstaltung ist ein Bonus für die, die noch ein paar Urlaubstage übrig haben und einfach mal nur spielen möchte.

Gruß Carsten (der immer wieder gerne nach Oberhof fährt)
--
PS: Möchte jemand von Pinneberg (zur Not auch Hamburg :D) aus mitgenommen werden?

Re: 4 Tage Oberhof

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 19. September 2008, 13:32

Fährt übrigens jemand aus meiner Richtung auch nach Oberhof? Ich habe nämlich ganz plötzlich gar kein Auto zur Verfügung...

Gruß Carsten (der der Bahn nicht so viel Geld in den Hals werfen möchte)

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 30. September 2008, 14:58

Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Fährt übrigens jemand aus meiner Richtung auch nach Oberhof?

Danke für die vielen Angebote.
Da ich aber wenigstens etwas Bahn fahren wollte, habe ich mich für die MFG von/nach Wolfsburg entschieden.

Gruß Carsten (der ab Mittwoch Abend spielen wird)

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 6. Oktober 2008, 00:31

Ja, das war schön.

Gruß Carsten (der im nächsten Jahr u.a. vom 30.9. bis 4.10. in Oberhof ist)