Anzeige

Oberhof 2014

Robina
Kennerspieler

Oberhof 2014

Beitragvon Robina » 14. April 2014, 10:54

Noch eine Woche, dann startet wieder das Oberhoftreffen.

Wen von euch trifft man dort?
Was bringt ihr mit, bzw. was wollt ihr dort unbedingt spielen?

Ich werde wohl die eine oder andere Runde Rokoko und Tzolkien (mit Erweiterung)angehen. Ansonsten hoffe ich auf Kubb.

Brigitte

Steffen Wallraff
Brettspieler

Re: Oberhof 2014

Beitragvon Steffen Wallraff » 15. April 2014, 10:07

wir sind auch wieder mit dabei.
kubb wäre schön, hoffen wir auf petrus.

werden sicher wieder einige interessanten protos testen dürfen (neuer feld z.b.)
ausserdem gehen einige runden "sags mir" (times up) immer.

wie dem auch sei:
wir freuen uns schon sehr

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 16. April 2014, 00:38

Es ist fast egal, was uns in Oberhof erwartet - wir wissen von vielen netten Menschen, die wir nur 1x im Jahr treffen und auch das ist ein Grund nach Oberhof zu kommen.

Die Spiele dürfen gerne Neuheiten sein (man will ja beim Pfefferkuchel mitstimmen), aber auch viele andere werde ich mit den oben erwähnten Menschen spielen.

Fluchen werde ich wahrscheinlich wieder abends gegen 3:00 Uhr, wenn sich keine neuen Spielerunden mehr finden lassen, die KEIN Tichu spielen - aber damit lerne man auch umzugehen.

Dann wird es noch einige freundliche & kompetente Angestellte im Hotel geben - ich hoffe, daß die dieses Jahr uns zugeteilt werden, denn ihre Kollegen waren im letzten Jahr bei uns (von Ausnahmen abgesehen).

Und am Frühstücksbuffet erwarte ich eine große Auswahl an Müsli und eine kleine Auswahl an Brötchensorten - aber so hat halt jedes Hotel seine eigene Philosophie - und so auch Oberhof. Aber satt geworden sind wir bisher jedes Jahr.

Guten Appetit und uns allen eine schöne fairspielte Woche.

Gruß Carsten (der auch im Vorjahr dort war)

franjos-FJH
Brettspieler

Beitragvon franjos-FJH » 18. April 2014, 19:40

Ich werde zwar nicht selber teilnehmen, aber einige franjos-Spiele sind auf dem Weg nach Oberhof.
Darunter auch ein Vorserien-Exemplar von HUSARENGOLF, für das gerade eine Crowdfunding-Kampagne bei startnext läuft.

Steffen Wallraff
Brettspieler

Beitragvon Steffen Wallraff » 20. April 2014, 19:18

Prima, werden wir mal testen