openMfly hat geschrieben:Mage Knight (enlische Version) letzte Woche bekommen. Einige Plättchen haben gefehlt. Online Händler angeschrieben, heute schon Ersatz zugeschickt bekommen. Großes Lob an Spieltraum (hoffe ich darf die hier nennen).
Da wir auch für die Kings & Things - Reklamation zuständig waren, will ich dazu noch ein paar Worte loswerden:
Es passiert immer wieder mal, dass ein Spiel unvollständig / fehlerhaft / beschädigt ist. In jedem Fall werden wir (und sicher auch alle Kollegen) versuchen, dem Kunden zu helfen. Das ist in den meisten Fällen ganz unproblematisch. Und wenn mal kein Ersatz oder Umtausch möglich ist, gibt es natürlich das Geld zurück. Bei Importspielen dauert es oftmals länger, und bei Spielen, die out of print sind, gibt es ganz einfach oft keine Ersatzteile mehr.
Sowas ist immer ärgerlich, kostet uns auch Zeit und Geld, aber in den allermeisten Fällen gibt es eine Lösung. Und mit den Verlagen ist die Zusammenarbeit da auch hervorragend...