Beitragvon Brigitta Lindemann » 30. Juli 2002, 22:22
HBS schrieb:
>
> Moin Brigitta,
>
> Brigitta Lindemann schrieb:
> >
> > Grüß Gott an die Toskana-Fraktion,
>
> hmmm, ob ich mich jetzt angesprochen fuehlen sollte??? ;-)
eigentlich schon!!!!!!! Ich wüsste aber schon noch jemanden, der scheint aber derzeit in Arbeit zu ersticken
> Wenn ich mich nicht sehr irre (und das tue ich bei Buechern
> eher selten... "professional handicap" ??? ;-) )
ob das ein Handicap ist?
steht es
> auch ca. 60m Luftlinie hoeher, als ich jetzt in der
> oertlichen Bibliothek sitze...
>
>
> > Das Buch hat in mir Reisegelüste geweckt - eine Reiseführer
> > der besonderen Art nämlich von Trattoria zu Trattoria in
> > Florenz, Castellina, Siena, San Gimignano, Arezzo, Lucca
> .....
>
> tja, was soll ich sagen... komm' vorbei! ;-)
täte ich sofort, aber 1. ist mein Geldbeutel derzeit etwas leer nach dem Kauf der Wohnung und dem Umzug, zweitens ersticke ich hier in Arbeit - rechts von mir ein Bücherwagen voller Medien - die von der Schule zurück unbedingt in die EDV eingearbeitet werden möchten, links von mir am Boden ein ähnlicher Stapel mit dem gleichen Wunsch - andrerseits von den rund 1000 Medien, die aus der Schule wieder in den Heimathafen eingelaufen sind, ist dies - geschätzt - nur noch rund 1/3, das noch bearbeitet sein will - und dann habe ich auch ganz langsam die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Bücher, aber wenn diese nur noch aus einer ISBN-Nummer, einem Titel, einem Verfasser und einem Verlag bestehen und die Zeit nicht da ist, sich mehr als oberflächlich mit dem Inhalt vertraut zu machen, dann können selbst Bücher zur Last werden. Aber die Spiele sind schon alle eingearbeitet, ebenso die CDs, die MCs, die Videos und die CD-ROM, mit Ausnahme derjenigen, die sich ständig bei unseren Kunden herumtreiben, da sie so beliebt sind
>
> Gruss,
> Hanna
> (war gerade gestern in einer Pizzeria, die garantiert in
> keinem Fuehrer auftaucht... :-) )
und diese war mindestens so gut wie viele von denen, die in Führern auftauchen
Brigitta (neidisch!!!!!!!)